Anzeige
Promiflash Logo
Trennungsgerüchte: Harald Glööckler dementiert Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte: Harald Glööckler dementiert Liebes-Aus!

17. Feb. 2022, 12:18 - Eyka Nannen

Jetzt meldet sich Harald Glööckler (56) selbst zum Stand seiner Ehe zu Wort. Nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme wurde nämlich ein Umzugswagen voller Möbel vor der gemeinsamen Villa mit Ehemann Dieter Schroth (73) gesehen, weswegen über eine Trennung spekuliert wurde. Der Anwalt des Modedesigners hatte sich schon zu den Gerüchten geäußert und erklärt, dass sein Mandant lediglich eine Zweitwohnung bezogen habe. Harald selbst hatte aber zu der vermeintlichen Beziehungskrise geschwiegen – bis jetzt!

"Es hat keine Trennung stattgefunden", machte er gegenüber RTL deutlich. Er habe nur eine Zweitwohnung in Berlin bezogen, um seine Geschäfte besser erledigen zu können. Sein Hauptwohnsitz sei weiterhin auf dem gemeinsamen Anwesen. "Man wird ja wohl mal Möbel mitnehmen dürfen, wenn man viele hat", rechtfertigte der 56-Jährige sich. Meinungsverschiedenheiten seien schließlich völlig normal: "Wir sind seit 35 Jahren zusammen und natürlich sind wir da nicht immer einer Meinung." Einen Grund zur Aussprache habe es jedoch nicht gegeben.

Das klang im Dschungelcamp noch etwas anders, denn dort thematisierte Harald seine Eheprobleme offen. "Er wird immer dicker, er lässt sich gehen", hatte er damals über seinen Mann erzählt. Wegen seiner unmotivierten Art fiele ihm das Zusammenleben mit seinem Partner schwer. Dieter hatte daraufhin direkt versprochen, sich bessern zu wollen.

RTL / Stefan Menne
Harald Glööckler im Dschungelcamp
Getty Images
Dieter Schroth und Harald Glööckler, 2015
ActionPress
Harald Glööckler, Modedesigner
Findet ihr Haralds Statement plausibel?1277 Stimmen
597
Ja klar, er hat jetzt eben eine zweite Wohnung!
680
Na ja, mir erscheint das etwas seltsam...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de