Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? GNTM-Kandidatin Paulina hat einen berühmten Freund!Instagram / paulina.gntm22.officialZur Bildergalerie

Gewusst? GNTM-Kandidatin Paulina hat einen berühmten Freund!

18. Feb. 2022, 12:00 - Hannah-Marie B.

Das ist der Mann an Paulina Stepowskas (32) Seite! Die Berlinerin versucht sich momentan bei Germany's next Topmodel zu beweisen und hat damit Erfolg: Nicht nur die Jurychefin Heidi Klum (48), sondern auch deren Tochter Leni Klum (17) sind von ihr begeistert. Abgesehen von der Modelshow scheint es bei Paulina aber auch privat ziemlich gut zu laufen: Sie ist glücklich vergeben. Und ihr Freund ist sogar kein Unbekannter!

Auf Instagram ​veröffentlichte die 32-Jährige in der Vergangenheit ab und zu ein paar gemeinsame Schnappschüsse mit dem Musiker Blvth (31) und widmete ihm in den Bildunterschriften süße Zeilen. Erst am Valentinstag kommentierte er einen davon mit den Worten: "Ich liebe dich, Babe." Die beiden sind offenbar schon länger ein Paar. Das erste gemeinsame Foto teilte Paulina nämlich bereits im Januar 2016.

Blvth, der mit bürgerlichem Namen Patrick Denis Kowalewski heißt, wurde 1990 in Düsseldorf geboren und lebt seit 2017 in Berlin. Dort betreibt er sein eigenes Label und arbeitet an eigener Musik: Sein Song "Mars" wurde auf Spotify bereits über drei Millionen Mal gestreamt. Außerdem hat er in den vergangenen Jahren mit Künstlern wie Casper (39), Marteria (39) oder dem Kraftklub-Sänger Felix Brummer (32) zusammengearbeitet.

Instagram / paulina.stepowska
Blvth und Paulina Stepowska
Instagram / paulina.stepowska
Paulina Stepowska und Blvth im Januar 2016
Instagram / _blvth_
Blvth, Musiker
Denkt ihr, dass Paulina bald mehr von ihrem Freund preisgibt?981 Stimmen
379
Ja, das kann ich mir vorstellen.
602
Nein, ich glaube, dass sie da nicht so ein großes Thema draus machen möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de