Promiflash Logo
"Stillen ist so schön": Dagi Bee postet intimes Pic mit BabyInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

"Stillen ist so schön": Dagi Bee postet intimes Pic mit Baby

19. Feb. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (27) geht in ihrer Mamarolle total auf. Im Dezember 2021 bekam die YouTuberin mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) ihr erstes Baby. Seitdem teilen die bekannten Eltern, wie ihr Kind sie jeden Tag aufs Neue verzaubert und wie verliebt sie in ihren kleinen Spross sind. Doch im Vorfeld machte sich die frischgebackene Mama offenbar viele Gedanken, wie für sie das Leben als Mutter aussehen wird. Jetzt stellte Dagi klar: Sie liebt es mit jeder Faser ihres Körpers!

"Stillen war für mich vor der Geburt ein kleines Mysterium. Ich habe mir so viele Fragen gestellt: Werde ich überhaupt stillen können? Werde ich dabei Schmerzen haben?", teilte Dagi ihren Followern ihre Sorgen vor der Geburt des kleinen Nelio mit. Doch all die Bedenken schienen völlig unbegründet, wie die 27-Jährige jetzt weiß.

"Es läuft seit Anfang an wirklich richtig gut und alle 'Sorgen', die man sich gemacht hat waren umsonst", meinte die Webvideo-Produzentin auf Instagram. Ihr Baby zu stillen findet die Unternehmerin "so schön", weil es eine besondere Verbindung von der Mutter zum Kind schaffe. "Ich liebe es", schwärmte Dagi.

Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / @alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Dagi Bee im Oktober 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Oktober 2021
Hättet ihr gedacht, dass Dagi so offen über ihr Mama-Sein spricht?
73
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de