Promiflash Logo
Kate Moss ist von Schwester Lotties Verhalten enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss ist von Schwester Lotties Verhalten enttäuscht

20. Feb. 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Ist Lottie Moss (24) mit ihrem Verhalten zu weit gegangen? Erst kürzlich gestand das Model, dass sie sich derzeit in einer Entzugsklinik befindet. Sie sei süchtig nach Kokain, aber gegenwärtig gehe es ihr gut, verriet die 24-Jährige. Bereits zuvor hatte sie für Aufsehen gesorgt, als sie freizügige Bilder auf ihren sozialen Medien teilte. Das blieb auch ihrer berühmten älteren Schwester Kate Moss (48) nicht verborgen.


Ein Insider verriet der Dailymail nun, dass Kate von dem Verhalten ihrer jüngeren Schwester enttäuscht sei. Sie hätte Mitleid mit Lottie und fühle sich hilflos, erzählte die Quelle weiter. Während des Lockdowns hatte Kate das Nachwuchsmodel eingeladen, bei sich zu wohnen. Doch das lief nicht, wie erwartet."Kate war frustriert, weil Lottie ständig trinken wollte und ständig sexuell aufreizende Sachen auf Instagram postete", fuhr der Bekannte der Familie fort.

Selbst Kates Tochter Lila Moss (19) wolle nichts mit Lottie in der Öffentlichkeit zu tun zu haben. Die beiden seien mit Freunden in Los Angeles unterwegs gewesen und Lila hätte sich die ganze Zeit abseits gehalten, plauderte der Insider weiter aus. "Ein anderes Mal färbte sich Lottie mit Lilas Hilfe die Haare rosa, und Lila weigerte sich, auch nur auf einem einzigen Bild auf Instagram mit ihr zu sein", fuhr er fort. Ob Lottie Kate und ihrer Familie wieder näher kommen wird?

Das Model Lottie Moss im Februar 2022
lottiemossxo / Instagram
Das Model Lottie Moss im Februar 2022
Kate Moss, Model
Getty Images
Kate Moss, Model
Lottie Moss, Model
Getty Images
Lottie Moss, Model
Denkt ihr, Kate und Lottie werden sich wieder näher kommen?
163
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de