Promiflash Logo
Süße Schlafmütze: Dagi Bee teilt neues Bild von Baby NelioCollage: InstagramZur Bildergalerie

Süße Schlafmütze: Dagi Bee teilt neues Bild von Baby Nelio

22. Feb. 2022, 7:54 - Kelly Lötzsch

Wie niedlich! Erst im Dezember vergangenen Jahres wurde Dagi Bee (27) das erste Mal Mama: Gemeinsam mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) begrüßte sie den kleinen Nelio auf der Welt. Nun kostet die YouTuberin ihren Alltag als Mama voll aus und lässt auch das Netz an ihrem neuen Leben teilhaben: In einem Wochenrückblick teilte Dagi jetzt ein süßes Bild von ihrem schlafenden Söhnchen!

Auf Instagram gewährte die Influencerin ihren Followern einen Einblick in die Ereignisse der vergangenen Woche. Neben einigen Selfies und Bilder vom Essen schlich sich auch ein Schnappschuss von Nelio dazwischen: Darauf schläft der Kleine ganz niedlich in seinem kuscheligen Bettchen und verdeckt dabei sein Gesicht mit einer Hand. Ihre Fans waren von dem Bild ganz begeistert und einer kommentierte: "Das zweite ist einfach zuckersüß!"

Erst kürzlich schwärmte Dagi von ihrem neuen Leben als Mama. Gerade das Thema Stillen von ihrem Baby bereitete ihr anfangs Stirnrunzeln, ob sie es mögen würde. Doch das Grübeln war ganz umsonst, wie sie erklärte: "Es läuft seit Anfang an wirklich richtig gut und alle 'Sorgen', die man sich gemacht hat waren umsonst." Die Web-Bekanntheit sagte sogar, dass sie das Stillen richtig schön findet!

Dagi Bees Baby Nelio, Februar 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bees Baby Nelio, Februar 2022
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / @alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
YouTube-Star Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
dagibee / Instagram-Story
YouTube-Star Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
Findet ihr den Schnappschuss von Nelio auch so süß wie Dagis Fans?
50
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de