Mit den Hundis: Sky du Mont teilt kuscheliges Pärchenbild

Sky du Mont und seine Partnerin Alexandra im Februar 2022Instagram / sky_du_mont
23. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Sky du Mont (74) scheint immer noch auf Wolke sieben zu schweben. Nach der Trennung von Mirja du Mont (46) im Juli 2016 soll der Schauspieler seit einiger Zeit nun wieder in festen Händen sein. Ein gemeinsames Foto mit seiner neuen Herzdame teilte der in Hamburg lebende Mime erstmals im vergangenen Januar. Medienberichten zufolge sollen die beiden sich jedoch bereits seit dem Herbst 2021 daten. Nun erfreute Sky seine Abonnenten mit einem neuen Foto von sich und seiner Alexandra.

Anzeige
Sky du Mont, SchauspielerApa-Picturedesk

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der "Der Schuh des Manitu"-Darsteller nun das süße Bild des Pärchens. Neben seiner Herzdame sind auf dem Schnappschuss auch gleich zwei weitere Familienmitglieder zu sehen. Sowohl Sky als auch Alexandra halten nämlich jeweils einen kleinen schwarzen Chihuahua auf dem Arm. Die beiden Vierbeiner gehören alten Aufnahme auf dem Social-Media-Profil der Schriftstellerin zufolge ihr und leben mit der brünetten Beauty in London. Für seine 22 Jahre jüngere Freundin pendelt der 74-Jährige zudem regelmäßig zwischen Deutschland und Großbritannien.

Anzeige
Sky du Mont mit seiner Partnerin Alexandra im Januar 2022Instagram / __ghostwriter____

Doch obwohl die Frohnatur den in Argentinien geborenen Autor augenscheinlich total glücklich macht, schließt Sky eine Hochzeit mit Alexandra dennoch aus. "Ich bin unfassbar frei. Das ist das schönste Gefühl, das ich je im Leben gefühlt habe. Ich bin so glücklich wie noch nie", versicherte er kürzlich gegenüber Bunte. Mehrmals zu heiraten, sei generell nie sein Plan im Leben gewesen.

Anzeige
Sky du Mont im Februar 2022Apa-Picturedesk
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil