Promiflash Logo
Spaßig! Hier amüsiert sich Herzogin Kate im SpieleparadiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Spaßig! Hier amüsiert sich Herzogin Kate im Spieleparadies

- Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (40) ist tief in ihrem Inneren wohl immer noch ein Kind geblieben! Im Terminkalender von Prinz Williams (39) Frau war am vergangenen Dienstag eine Reise nach Dänemark angekündigt. Dort wollte die dreifache Mama im Rahmen einer Veranstaltung auf die frühkindliche Erziehung aufmerksam machen. Ein bisschen Abwechslung im Spieleparadies ließ sich Kate neben den Vorträgen und Gesprächen aber nicht nehmen – sie testete sogar die Rutsche!

Mit weit aufgerissenem Mund und einem strahlenden Lächeln sauste Kate die Tunnelrutsche im dänischen Lego Foundation Play Lab herunter – und das sogar im eleganten roten Blazer samt Schlaghose und hohen Schuhen. Den Rutsch-Test hat das Mitglied der britischen Königsfamilie auf jeden Fall bestanden. Und dem breiten Grinsen nach zu urteilen scheint die kurze Gaudi auch mächtig Spaß gemacht zu haben.

Anschließend widmete sich Kate dann aber ihren eigentlichen Terminen. Im Gespräch mit mehreren Müttern tauschte sich die Herzogin von Cambridge über die Entwicklung des Nachwuchses und das Thema frühkindliche Erziehung aus und spielte auch mit dem ein oder anderen Knirps. Rundum also ein gelungener Aufenthalt in Dänemark.

Herzogin Kate im Februar 2022
Getty Images
Herzogin Kate im Februar 2022
Herzogin Kate, Frau von Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate, Frau von Prinz William
Herzogin Kate im Gespräch mit einer Mutter
Getty Images
Herzogin Kate im Gespräch mit einer Mutter
Hättet ihr gedacht, dass Kate die Rutsche testen wird?
32
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de