Promiflash Logo
Das ist nicht Kim! Kanyes Neue im Mini-Badeanzug am StrandInstagram / kimkardashian; MEGAZur Bildergalerie

Das ist nicht Kim! Kanyes Neue im Mini-Badeanzug am Strand

25. Feb. 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Hier muss vermutlich selbst Kim Kardashian (41) zweimal hingucken! In den vergangenen Wochen wurde ihr Noch-Ehemann Kanye West (44) immer wieder mit einer bestimmten Dame gesichtet: Chaney Jones. Die 24-Jährige soll nicht nur die neue Frau an der Seite des Rappers sein, sondern sieht dessen Verflossener auch noch zum Verwechseln ähnlich. Auf neuen Bildern ist Chaney am Strand zu sehen – und geht dabei glatt als Kim-Double durch!

Am Strand in Miami stellte die Influencerin ihre Kurven zur Schau. In einem knapp geschnittenen, langärmligen Badeanzug in Schwarz schritt die Beauty über den Sand. Beim Planschen im Meer bot Chaney sogar noch einen Blick auf ihre fast blanke Kehrseite. Doch nicht nur ihr Body, sondern auch der Look erinnert stark an den von Kim. Ebenso wie Kanyes neue Flamme posierte auch die Reality-TV-Ikone stets mit knapper Bademode und auffälligen Brillen in der Sonne.

Bei einer Aufführung von Kanyes Netflix-Dokumentation "Jeen-Yuhs" schlug Chaney vor wenigen Wochen auch schon in einem Outfit auf, das man ansonsten von den Kardashians gewöhnt ist. In einem hautengen Bodysuit und Glitzerstiefeln zeigte sie sich mit dem "Donda"-Interpreten bei der Veranstaltung.

Chaney Jones am Strand in Miami, Februar 2022
MEGA
Chaney Jones am Strand in Miami, Februar 2022
Chaney Jones am Strand in Miami, Februar 2022
MEGA
Chaney Jones am Strand in Miami, Februar 2022
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Was sagt ihr zu der Ähnlichkeit zwischen Kim und Chaney?
126
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de