Promiflash Logo
Datet Emma Roberts ihren "Holidate"-Kollegen Luke Bracey?Steve Dietl/ NetflixZur Bildergalerie

Datet Emma Roberts ihren "Holidate"-Kollegen Luke Bracey?

1. März 2022, 13:42 - Paulina Rohmann

Was läuft denn da zwischen Emma Roberts (31) und Luke Bracey (32)? Die Schauspielerin soll seit Anfang des Jahres wieder Single sein. Nach knapp zwei Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Sohn trennten sich die US-Amerikanerin und ihr Partner Garrett Hedlund (37). Ob die Beauty nun wohl schon wieder bereit für eine neue Romanze ist? Emma wurde jetzt ganz vertraut mit ihrem Co-Star Luke bei einem Date erwischt!

Der Popkultur-Kanal Deuxmoi veröffentlichte auf Instagram nun einen Schnappschuss, den offenbar ein aufmerksamer Follower gemacht hatte. Auf dem Bild sieht man Emma mit ihrem Holidate-Kollegen Luke in einer Bar in New York sitzen – die zwei unterhalten sich sehr angeregt. Ob sich da eine ganz frische Turtelei anbahnt?

Emma und Luke hatten sich 2019 am Set des Weihnachtsfilms kennengelernt. Zwar gibt es in "Holidate" eine Menge Liebesszenen – darüber hinaus gaben die beiden jedoch bisher kaum Anlass für Spekulationen. Die Nichte von Julia Roberts (54) soll sich derzeit auch eigentlich auf ihren kleinen Sohn konzentrieren wollen.

Emma Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Emma Roberts, Schauspielerin
Luke Bracey im Oktober 2019
Getty Images
Luke Bracey im Oktober 2019
Emma Roberts und Luke Bracey in "Holidate"
Steve Dietl/NETFLIX
Emma Roberts und Luke Bracey in "Holidate"
Wären Emma und Luke ein süßes Paar?
467
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de