Promiflash Logo
Sitzt Paco hier wirklich nackt bei Yeliz Koc am Esstisch?Instagram / _yelizkoc_, Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Sitzt Paco hier wirklich nackt bei Yeliz Koc am Esstisch?

1. März 2022, 18:30 - Eyka Nannen

Was läuft hier wirklich? In letzter Zeit häufen sich die Spekulationen, dass Yeliz Koc (28) und Paco Herb weit mehr als nur gute Freunde sind. Nachdem die beiden sich im Netz immer wieder unverhohlen zusammen gezeigt hatten, bestätigten die Reality-TV-Bekanntheiten, dass sie einer Beziehung nicht gerade abgeneigt sind. Aktuell befänden sie sich in der Kennenlern-Phase und genössen die gemeinsame Zeit sehr. Jetzt kurbelte Yeliz die Gerüchte mit einem oberkörperfreien Bild von Paco weiter an.

In ihrer Instagram-Story postete Yeliz jetzt einen erneuten Beweis für die viele Zeit, die die beiden miteinander verbringen. Darauf sitzt Paco nämlich augenscheinlich nackt am Tisch und begutachtet einen Burrito in seinen Händen. "Hallo, ich bin Paco und ich esse immer nackt", schrieb das ehemalige Bachelor-Girl dazu und heizte so die Vermutungen über intime Zweisamkeiten mit dem Love Island-Gewinner natürlich noch weiter an.

Es ist nicht das erste Mal, dass Yeliz Paco bei solchen mutmaßlich intimen Momenten zeigt. So konnte man auf Social Media bereits sehen, wie die beiden gemeinsam im Bett lagen. Dabei waren sie – zumindest auf dieser Aufnahme – zwar vollständig bekleidet, jedoch lagen die Beine der Kampf der Realitystars-Teilnehmer vertraut übereinander.

Paco Herb sitzt nackt am Tisch
Instagram / _yelizkoc_
Paco Herb sitzt nackt am Tisch
Yeliz Koc und Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2022
Instagram / paco_hrb
Yeliz Koc und Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2022
Yeliz Koc und Paco Herb
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Paco Herb
Wie findet ihr es, dass Yeliz solche Bilder teilt?
534
815


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de