Angst vor Scheidung: Zögert Nikki Bella ihre Hochzeit raus?

Artem Chigvintsev und Nikki Bella im März 2019 in Los AngelesActionPress
2. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Ist sich Nikki Bella (38) etwa noch nicht ganz sicher? Die ehemalige Profiwrestlerin ist schon seit 2019 mit dem Tänzer Artem Chigvintsev (39) verlobt. Das Paar hat sogar schon gemeinsamen Nachwuchs. Den Bund der Ehe sind sie aber auch zwei Jahre nach dem Antrag nicht offiziell eingegangen – immer wieder wurde der Termin verschoben. Doch liegt das nur an der aktuellen Gesundheitslage oder steckt noch mehr hinter der Aufschiebung?

Anzeige
Artem Chigvintsev und Nikki Bella, Dezember 2020Instagram / theartemc

Gegenüber E! News betonte Nikki jetzt, dass eine Hochzeit eine Riesensache für sie sei. "Wenn ich sage: 'Ja, ich will' – dann muss ich sicher sein, dass es für immer ist", betonte sie. Dass Artems Eltern anreisen und bei dem großen Fest anwesend sein können, sei zwar enorm wichtig, die Terminverschiebung habe aber noch einen anderen Grund. "Ich möchte nicht, dass mein Sohn eine Scheidung miterleben muss", gab die 38-Jährige zu verstehen. Offenbar braucht das Paar also noch etwas Zeit, sich seiner gemeinsamen Zukunft ganz sicher zu werden.

Anzeige
Nikki Bella mit ihrem Sprössling MatteoInstagram / thenikkibella

Einen möglichen Tag für den Eheschluss haben die beiden trotz aller Zweifel und Unsicherheiten allerdings schon ins Auge gefasst. "Ich möchte auch im kommenden Jahr Thanksgiving anpeilen", erzählte Nikki Ende 2021 im ET-Interview. Gut möglich also, dass sie den nächsten Schritt tatsächlich im November dieses Jahres gehen wird.

Anzeige
Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Oktober 2020Instagram / thenikkibella
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil