Anzeige
Promiflash Logo
Macht Kanye West damit etwa seine Liebe zu Chaney offiziell?MEGAZur Bildergalerie

Macht Kanye West damit etwa seine Liebe zu Chaney offiziell?

2. März 2022, 11:12 - Sara W.

Sind Kanye West (44) und Chaney Jones nun offiziell ein Paar? Seit ein paar Wochen wird der Rapper immer wieder mit dem Model in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch ob der Musiker und die Influencerin tatsächlich eine Beziehung führen oder einfach nur Freunde sind, verrieten sie bisher nicht. Jetzt könnte aber Licht ins Dunkle kommen – Kanye deutete im Netz an, dass es zwischen ihm und Chaney etwas Ernstes sein könnte.

Auf Instagram teilte der 44-Jährige nun einen Beitrag eines Onlinemagazins, in dem die angebliche Liebe von ihm und dem Model thematisiert wird. Besonders auffällig: Kanye kommentierte den Post auf seinem Account mit einem Herz. Bestätigt er damit etwa die Beziehung zu Chaney? "Meine Liebe", schrieb diese unter den Beitrag des vierfachen Vaters und versah ihren Kommentar ebenfalls mit einem Herz-Emoji.

Vor wenigen Tagen teilte das Model einen Schnappschuss der beiden in seiner Instagram-Story – was viele Fans als Pärchen-Outing deuteten. Auf dem Bild umarmte der "Gold Digger"-Interpret die Influencerin, während diese dezent in die Kamera lächelte. Der Aufnahme fügte Chaney zudem ein Emoji in der Form eines Herzens hinzu.

MEGA
Kanye West und Chaney Jones
MEGA
Chaney Jones und Kanye West in Miami
Instagram / chaneyjonesssss
Chaney Jones und Kanye West
Denkt ihr, Kanye wollte mit seinem Posting die Beziehung zu Chaney bestätigen?114 Stimmen
77
Ja, ich denke schon.
37
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de