Anzeige
Promiflash Logo
Neue Flamme: Wie ernst meint es Kanye West mit Chaney Jones?MEGAZur Bildergalerie

Neue Flamme: Wie ernst meint es Kanye West mit Chaney Jones?

28. Feb. 2022, 9:12 - Kelly L.

Was steckt hinter dieser Romanze? Zuletzt wurde Kanye West (44) verdächtig oft mit Chaney Jones gesehen. Das Model ist seine neueste Begleitung, seitdem der kurze Flirt mit Julia Fox (32) in die Brüche ging und der Rapper noch immer hinter seiner Ex Kim Kardashian (41) hinterher trauert. Chaney sieht dieser dabei zum Verwechseln ähnlich – will Kanye sich mit ihr nur ablenken?

Ein Insider, der den beiden nahesteht, sprach mit TMZ über die Gefühlslage des "Jesus Walks"-Sängers. "Sie waren in den letzten Wochen zwar hier und da zusammen, aber nur zum Spaß", erklärte dieser. Offenbar fühlt Kanye sich zu der Beauty hingezogen – vor allem aber, da sie der Keeping Up with the Kardashians-Bekanntheit so ähnlich sieht. Kennengelernt haben die zwei sich demnach über Instagram: Chaney schrieb den Musiker einfach an!

Was genau Kanyes Hintergedanken dabei sind, bleibt unklar. Die Quelle betonte jedoch, dass die beiden nicht offiziell zusammen sind und er auch keine ernsten Absichten mit Chaney hat: "Er ist im Moment nicht auf der Suche nach einer Bindung mit jemandem."

SIPA PRESS /ActionPress
Kim Kardashian im Februar 2022 in Mailand
MEGA
Chaney Jones und Kanye West in Miami
MEGA
Chaney Jones am Strand in Miami, Februar 2022
Denkt ihr, Kanye nutzt Chaney nur als Ablenkung?171 Stimmen
163
Ja, anders kann ich mir das nicht erklären.
8
Nee, ich glaube nicht, dass er sie so ausnutzen würde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de