Promiflash Logo
Sean Penn muss Ex-Frau Leila George Finanzen offen legenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sean Penn muss Ex-Frau Leila George Finanzen offen legen

2. März 2022, 7:18 - Promiflash Redaktion

Sean Penn (61) macht Fortschritte hinsichtlich seiner Scheidung von Leila George (29). Der Schauspieler und seine dritte Frau schafften es, nur etwas über ein Jahr miteinander verheiratet zu sein. Dann folgte das Liebes-Aus. Inzwischen haben der Drehbuchautor und seine Ex-Partnerin sogar einen Scheidungsrichter beauftragt, ihre Ehe zu beenden. Bis vor Kurzem befand sich Sean in der Ukraine, um über den vorherrschenden Krieg zu berichten. Doch das hielt ihn nicht davor ab, weitere nötige Scheidungsunterlagen einzureichen!

Laut offiziellen Dokumenten, die Radar vorliegen, teilte Sean dem Gericht mit, dass er seine Finanzen seiner Ex-Frau offen legte. Die Offenlegung dieser Angaben sind im Rahmen ihrer Scheidung erforderlich. In den Dokumenten sollen unter anderem Vermögensangaben und Schulden stehen sowie Ein- und Ausgaben.

Leila reichte ihre Finanzdokumente bereits im Januar ein, seitdem kam keine Bewegung in ihren Scheidungsfall. Als Grund für die Trennung wurden "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Es ist inzwischen die dritte Scheidung für Sean. Er war von 1985 bis 1989 mit Madonna (63) und von 1996 bis 2010 mit der Schauspielerin Robin Wright (55) verheiratet.

Sean Penn, Schauspieler
Getty Images
Sean Penn, Schauspieler
Madonna und Sean Penn im Jahr 2016
Getty Images
Madonna und Sean Penn im Jahr 2016
Leila George im Januar 2020
Getty Images
Leila George im Januar 2020
Meint ihr, dass Sean und Leila tatsächlich bald geschieden sind?
78
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de