Anzeige
Promiflash Logo
Ginger verwirrt Fans: Trennung von Ehemann Bert Wollersheim?ActionPress / Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Ginger verwirrt Fans: Trennung von Ehemann Bert Wollersheim?

3. März 2022, 12:18 - Agnes W.

Haben Bert Wollersheim (70) und seine Ginger sich etwa getrennt? Der ehemalige Rotlichtbaron und seine Auserwählte heirateten 2018. Für den Reality-TV-Star ist es bereits die dritte Ehe. Eigentlich präsentierten die Eheleute sich in der Öffentlichkeit immer total glücklich – nun sorgte ein Clip, den die 35-Jährige im Netz gepostet hat, aber für Verwirrung. Ist Bert und Gingers Ehe etwa in die Brüche gegangen?

Auf Instagram teilte Ginger einen Clip, zu dem sie schrieb: "Wenn die Scheidung endlich durch ist." Dazu performte sie zu Musik mit folgenden Zeilen: "Ich geh' nie mehr zurück, das ist Vergangenheit. Ich bin frei, endlich frei." Bei den Fans sorgte das Video natürlich für reichlich Verwirrung. "Was? Das ist doch jetzt nicht wahr, oder? Ihr seid doch noch ein Paar? Ihr beide seid immer so toll zusammen gewesen", kommentierte ein User. Andere hielten den Post einfach nur für einen kleinen Spaß: "Niemals trennen sich die beiden. Das ist bloß ein Scherz."

Weder Ginger noch Bert äußerten sich bislang zu den Spekulationen. Im Oktober vergangenen Jahres war allerdings alles noch in bester Ordnung gewesen – damals hatte das Paar seinen Hochzeitstag zelebriert. "Mit dir habe ich etwas Verrücktes, Liebes, Wundervolles gefunden. [...] Du bist das Beste in meinem Leben", hatte Bert damals auf Instagram geschwärmt.

Instagram / ginger.costello.wollersheim
Bert Wollersheim und seine Ginger im Juni 2021
Ole Mooser / Future Image / ActionPress
Ginger Costello-Wollersheim und Bert Wollersheim auf dem Oktoberfest in München, 2019
Instagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello und Bert Wollersheim im Oktober 2018
Meint ihr, Bert und Ginger sind wirklich getrennt?2457 Stimmen
1442
Sieht für mich ganz danach aus...
1015
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Das war sicherlich nur ein Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de