Anzeige
Promiflash Logo
Dax Shepard verrät: Er und Ashley Olsen waren mal ein Paar!ActionPress, Mireya Acierto / Getty ImagesZur Bildergalerie

Dax Shepard verrät: Er und Ashley Olsen waren mal ein Paar!

4. März 2022, 7:00 - Eyka N.

Mit diesem Paar-Outing hat wohl keiner gerechnet! Dax Shepard (47) ist seit 14 Jahren mit Kristen Bell (41) zusammen, die beiden gemeinsamen Töchter machten das Familienglück perfekt. Trotz einiger Probleme hält das Schauspielerpaar zusammen und stellt seine Verbundenheit immer wieder unter Beweis: So machte Kristen ihrem Gatten zuletzt im Januar eine rührende Liebeserklärung zu seinem Geburtstag. Doch der hatte schon vor ihr eine berühmte Freundin: Jetzt offenbarte Dax, dass er mal mit Ashley Olsen (35) zusammen war.

In seinem Podcast "Armchair Expert" kam das Thema wegen eines Gesprächs über die Modemarke der Olsen-Zwillinge auf. "Ich habe Ashley gedatet, und sie ist einfach die wundervollste Person. Sie ist fantastisch", verriet Dax dort. Er habe die ehemalige Kinderschauspielerin auf einer Party kennengelernt: "Ich war völlig perplex von ihrer Schönheit." Viele hätten die beiden für ein merkwürdiges Paar gehalten, doch das könne der Regisseur nicht nachvollziehen. "Sie ist einfach super-witzig und sarkastisch und intelligent", stellte er klar.

Mittlerweile sei die Trennung "15 oder 16 Jahre her". Trotzdem hätte Dax nichts dagegen, mal wieder etwas von Ashley zu hören: Sie habe damals nämlich ein ganz besonders tolles Auto besessen. "Ich würde mich gerne mit ihr Verbindung setzen, um herauszufinden, ob sie diesen Cadillac noch hat", erklärte er lachend.

Getty Images
Mary-Kate Olsen and Ashley Olsen, Designerinnen
Getty Images
Dax Shepard, Schauspieler
Jason Merritt/Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden mal ein Paar waren?173 Stimmen
141
Nein, das habe ich wirklich nicht erwartet.
32
Ja, ich kann mir die beiden gut zusammen vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de