Anzeige
Promiflash Logo
"Der tollste Mensch": Jana Ina Zarrella gratuliert GiovanniInstagram / janainazarrellaZur Bildergalerie

"Der tollste Mensch": Jana Ina Zarrella gratuliert Giovanni

4. März 2022, 17:54 - Elena R.

Jana Ina Zarrella (45) ist voller Dankbarkeit für ihren Gatten! Seit rund 18 Jahren geht die Moderatorin nun schon mit Giovanni Zarrella (44) durchs Leben. 2005 gab sich das Paar sogar das Jawort. Seither führen sie und der Bro'Sis-Star eine regelrechte Bilderbuch-Ehe. Das Geheimrezept der zweifachen Eltern: Zeit zu zweit, Respekt und Zusammenhalt. Zum 44. Geburtstag schrieb Jana Ina nun liebevolle Worte an Giovanni!

Via Instagram postete die 45-Jährige zwei süße Pärchenfotos mit ihrem Mann und gratulierte ihm zu seinem Ehrentag. "Heute hat der tollste Mensch überhaupt Geburtstag. Dir kann ich nur das Beste der Welt wünschen!", schwärmte die gebürtige Brasilianerin. Die kommende Zeit mit dem Musiker kann Jana Ina kaum mehr erwarten. "Amore, wie schön es ist, das Leben mit dir zu teilen. Auf viele weitere gemeinsame Jahre", brachte sie einen digitalen Toast aus.

Schon zwei Monate nach ihrem Kennenlernen war der TV-Bekanntheit klar, dass sie in Giovanni die Liebe ihres Lebens gefunden hatte. "Das sagte ich damals auch meiner Mama am Telefon", berichtete Jana Ina gegenüber Bild. Der Sänger sei ein echter Romantiker und habe das "größte Herz", das man sich vorstellen könne.

Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei "Ein Herz für Kinder" 2021
Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella, Moderatoren
Instagram / giovannizarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Hättet ihr am Anfang der Beziehung gedacht, dass die beiden so lange zusammen bleiben?121 Stimmen
39
Nein, ich dachte nicht, dass das hält!
82
Ja, das hatte ich direkt im Gefühl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de