Anzeige
Promiflash Logo
Haben sich Caylee und Casey Affleck etwa heimlich verlobt?Instagram / cayleecowanZur Bildergalerie

Haben sich Caylee und Casey Affleck etwa heimlich verlobt?

8. März 2022, 6:30 - Anna-Maria H.

Läuten bei Caylee Cowan (23) und Casey Affleck (46) demnächst die Hochzeitsglocken? Im November 2021 machte der Bruder von Ben Affleck (49) die Beziehung zu der "Sunrise in Heaven"-Darstellerin publik. Regelmäßig beweisen die beiden Schauspieler seitdem mit süßen Pärchenfotos im Netz, dass sie einfach unzertrennlich sind. Doch sind die zwei Turteltauben jetzt etwa schon bereit für den nächsten Schritt? Caylee wurde nun mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet...

Paparazzibilder, die unter anderem PageSix vorliegen, zeigen das Paar am Sonntag beim Verlassen eines Restaurants in Beverly Hills. An dem Abend entschieden sich die beiden für entspannte Looks: Sowohl Casey als auch Caylee trugen Jeans, Sneaker und lässige T-Shirts. Bei näherer Betrachtung der Fotos ist der Klunker am linken Ringfinger der 23-Jährigen kaum zu übersehen. Ob das wohl bedeutet, dass sich die Turteltauben still und heimlich verlobt haben?

Wie ernst es zwischen den beiden trotz des Altersunterschieds von 23 Jahren wirklich ist, hatte die Brünette bereits im Januar durchblicken lassen. Sie postete ein paar Turtel-Pics mit ihrem Liebsten – und drückte darunter ihre tiefe Zuneigung aus. "Caleb Casey Affleck, du bist die andere Hälfte meines Herzens. Du bist ein so wunderbarer und liebevoller Freund [...]", schwärmte Caylee.

Getty Images
Casey Affleck, Schauspieler
Instagram / caseyaffleck
Caylee Cowan und Casey Affleck, Schauspieler
Instagram / cayleecowan
Caylee Cowan, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass sich Caylee und Casey tatsächlich verlobt haben?22 Stimmen
16
Ja, das klingt auf jeden Fall sehr danach!
6
Hm, ich bin da eher skeptisch. Ich glaube nicht, dass der Klunker wirklich ein Verlobungsring ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de