Promiflash Logo
Nach Beef: Wie ist Kourtney und Scott Disicks Verhältnis?Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Nach Beef: Wie ist Kourtney und Scott Disicks Verhältnis?

9. März 2022, 10:48 - Veronika Mosdir

Wie steht das Ex-Paar inzwischen zueinander? Kourtney Kardashian (42) und Scott Disick (38) gaben 2015 ihre Trennung bekannt. Trotzdem schienen sich die TV-Bekanntheiten weiterhin gut zu verstehen – auch für ihre drei gemeinsamen Kinder. Doch als sich die Beauty mit dem Musiker Travis Barker (46) verlobt hatte, wurden Nachrichten geleakt, in denen Scott über seine Ex gelästert hatte. Seitdem war die Lage zwischen ihnen angespannt. Verstehen sich Kourtney und Scott mittlerweile wieder besser?

Ein Insider packte nun gegenüber Entertainment Tonight aus, dass ihr Co-Parenting zumindest gut laufen würde. Doch Scott soll sich noch nicht ganz mit Kourtney und Travis' Beziehung arrangiert haben. "Aber er akzeptiert, dass sie heiraten werden. Es gibt Momente der Eifersucht, aber am Ende des Tages will er, dass sie glücklich ist", betonte die Quelle.

Seit der Trennung von Kourtney datete der Unternehmer einige junge Models, doch lange hielten die Beziehungen nicht an. Mittlerweile soll Scott den Fokus eher auf seinen Nachwuchs gelegt haben. "Er ist gesünder denn je", erklärte der Insider weiter. In der Vergangenheit gab der 38-Jährige nämlich zu, ein Alkoholproblem zu haben.

Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2012Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2012
Kourtney Kardashian und Travis Barker, Februar 2022Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker, Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass sie sich so für ihre Kinder zusammenreißen würden?
197
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de