Anzeige
Promiflash Logo
Grimes stellt klar: Sie und Elon Musk sind wieder getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Grimes stellt klar: Sie und Elon Musk sind wieder getrennt

10. März 2022, 18:18 - Tamina F.

Nun also doch nicht! Nach der Geburt ihres ersten Sohnes X Æ A-XII haben sich Elon Musk (50) und Grimes (33) im vergangenen Herbst dazu entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Nachdem bekannt wurde, dass die beiden mithilfe einer Leihmutter zum zweiten Mal Eltern geworden sind, verriet die Sängerin auch, dass sie und der "Tesla"-Gründer erneut zueinandergefunden hätten. Zwischen Elon und Grimes soll bereits jedoch schon wieder alles vorbei sein.

In einem Gespräch mit Vanity Fair, das heute veröffentlicht wurde, verriet die 33-Jährige, dass sie den Vater ihrer Kinder als ihren festen Freund bezeichnen würde und sich sogar noch mehr Kinder mit ihm vorstellen könne. Seit Herausgabe des Interviews scheint sich der Beziehungsstatus der beiden jedoch schon wieder geändert zu haben. "Ich und E[lon] haben uns wieder getrennt, seitdem dieser Artikel geschrieben worden ist", veröffentlichte die frischgebackene Zweifach-Mama nun auf ihrem Twitter-Account und fügte hinzu, dass ihr Ex-Partner ihr bester Freund und die Liebe ihres Lebens bleiben würde.

Bereits nach ihrer ersten Trennung im letzten Jahr wollten die beiden alles daran zu setzten, ihr Beziehungs-Aus nicht auf ihre gemeinsame Elternschaft zu übertragen. "Wir sind getrennt, aber lieben uns nach wie vor sehr. Wir sehen uns regelmäßig und haben ein tolles Verhältnis", erklärte der gebürtige Südafrikaner damals gegenüber PageSix. Er stellte außerdem klar, dass sie ihren gemeinsamen Sohn unbedingt weiterhin gemeinsam großziehen wollen. Böses Blut scheint zwischen den beiden demnach nicht zu fließen.

ZUMA Wire / Zuma Press / Action Press
Elon Musk und Grimes, Juli 2018
Twitter / elonmusk
Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Getty Images
Grimes bei der Premiere von "Captain Marvel"
Glaubt ihr, zwischen den beiden ist es nun endgültig aus?369 Stimmen
84
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
285
Nein. Ich glaube, so richtig abgeschlossen ist das noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de