Promiflash Logo
Fluider fester Freund: Sind Elon Musk und Grimes ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fluider fester Freund: Sind Elon Musk und Grimes ein Paar?

10. März 2022, 15:54 - Kelly Lötzsch

Sind sie nun in einer Beziehung oder nicht? Eigentlich gaben Elon Musk (50) und Grimes (33) im Herbst vergangenen Jahres bekannt, sich getrennt zu haben – knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes X Æ A-12. Doch nun hat die Sängerin eine Hammer-News rausgehauen: Der Unternehmer und sie haben mithilfe einer Leihmutter ein weiteres Baby bekommen! Sind die zwei vielleicht doch noch ein Paar? Nun erklärte Grimes die Verbindung zwischen den beiden!

Im Interview mit Vanity Fair versuchte die 33-Jährige zu erklären, wie sie zu dem Tesla-Gründer steht. "Ich würde ihn wahrscheinlich als meinen festen Freund bezeichnen, aber wir sind sehr fluid", betonte sie. Offenbar wohnen die beiden derzeit nicht zusammen, stehen sich aber dennoch sehr nahe und sehen sich ständig. Die Beziehung ist also ziemlich besonders: "Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen, und ich erwarte nicht, dass andere Leute das verstehen."

Doch gerade diese Lösung macht Grimes derzeit ziemlich glücklich. "Wir müssen einfach frei sein", gab sie zu verstehen. Zuletzt kursierten die Gerüchte, dass Elon eine andere Frau datet: Des Öfteren wurde er an der Seite von Natasha Bassett gesehen, mit der es ziemlich gefunkt haben soll. Ob mit der Schauspielerin noch immer etwas läuft, bleibt allerdings unklar.

Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Twitter / elonmusk
Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Elon Musk und seine Freundin Grimes
Getty Images
Elon Musk und seine Freundin Grimes
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Dezember 2021 in New York City
Getty Images
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Dezember 2021 in New York City
Denkt ihr, Elon und Grimes sind noch ein Paar?
431
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de