Promiflash Logo
Rúrik ist krank: Er tritt für ihn bei "Schlag den Star" an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rúrik ist krank: Er tritt für ihn bei "Schlag den Star" an!

11. März 2022, 14:10 - Veronika Mosdir

Rúrik Gíslason (34) fällt aus! Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass der Isländer gegen den Ex-Kunstturner Fabian Hambüchen (34) bei Schlag den Star antreten wird. Doch daraus wird jetzt doch nichts mehr. Denn der Let's Dance-Gewinner von 2021 wurde jetzt positiv auf das Corona-Virus getestet und fällt somit für die Show am kommenden Samstag aus. Doch für den Hottie gibt es bereits Ersatz: Dieser Olympiasieger springt für Rúrik ein!

ProSieben gab nun in einem offiziellen Statement bekannt: Der Beachvolleyball-Star Julius Brink (39) wird Rúrik vertreten und gegen Fabian spielen. Somit wird es ein Duell zwischen zwei Olympiasiegern geben. Denn auch Fabian durfte bereits mehrere Medaillen mit nach Hause nehmen. Es ist nicht das erste Mal, dass einer der "Schlag den Star"-Kandidaten kurzfristig ersetzt werden musste.

In der vergangenen Ausgabe sollte eigentlich der Kicker Max Kruse (33) gegen den Schauspieler Frederick Lau (32) antreten. Doch Letzterer fiel ebenfalls wegen einer Corona-Erkrankung aus, sodass der Moderator Steven Gätjen (49) seinen Platz einnahm. Doch er verlor schlussendlich gegen Max.

Fabian Hambüchen und Julius Brink
ProSieben/Steffen Z. Wolff/Benedikt Müller
Fabian Hambüchen und Julius Brink
Rúrik Gíslason im Dezember 2021
rurikgislason / Instagram
Rúrik Gíslason im Dezember 2021
Max Kruse und Frederick Lau, Kandidaten bei "Schlag den Star"
ProSieben / Pascal Bünning
Max Kruse und Frederick Lau, Kandidaten bei "Schlag den Star"
Findet ihr Julius einen guten Ersatz für Rúrik?
756
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de