Anzeige
Promiflash Logo
Frech! Prinz Oscar zieht eine Schnute bei offiziellem TerminGetty ImagesZur Bildergalerie

Frech! Prinz Oscar zieht eine Schnute bei offiziellem Termin

12. März 2022, 21:48 - Eyka N.

Sie zeigen sich gemeinsam als Familie. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass sich Prinzessin Victoria von Schweden (44) und ihr Ehemann Prinz Daniel (48) getrennt haben sollen. Deshalb sah sich das Königspaar gezwungen, in einer Stellungnahme klarzustellen, dass die Spekulationen um eine Scheidung völlig unbegründet seien. Jetzt traten die beiden zum ersten Mal seitdem wieder zusammen mit ihren Kindern auf. Dabei zog allerdings Prinz Oscar (6) alle Blicke auf sich.

Anlässlich Victorias Namenstags, dem in Schweden eine große Bedeutung beigemessen wird, ließ sich die Königsfamilie bei strahlendem Sonnenschein im Schlosshof in Stockholm feiern. Dabei trugen sowohl die Eltern als auch Oscar und seine Schwester Prinzessin Estelle (10) farblich abgestimmte elegante graue Mäntel. Während die Damen eine hellere Version wählten, setzten die Herren auf dunkelgraue Wolle. Doch der Sechsjährige stach hervor: Oscar verzog das Gesicht für die anwesenden Fotografen zu einer frechen Schnute.

Zuletzt hatte das Königshaus seltene Bilder des kleinen Prinzen im Schnee geteilt. Zu seinem sechsten Geburtstag am 2. März veröffentlichten sie einen Schnappschuss, auf dem Oscar gar nicht grummelig dreinblickt, sondern breit grinsend in die Kamera lacht. Aufgenommen wurde das Bild von seiner stolzen Mama Victoria.

Getty Images
Prinzessin Victoria mit ihren Kindern Estelle und Oscar
Getty Images
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden
Instagram / kungahuset
Prinz Oscar von Schweden im März 2022
Was haltet ihr von Oscars grummeligem Blick?547 Stimmen
63
Na ja, da hätte er schon mal freundlicher schauen können...
484
Ist doch total süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de