Anzeige
Promiflash Logo
Drew Barrymore hat wilde Sexträume von ihren Ex-Partnern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore hat wilde Sexträume von ihren Ex-Partnern!

13. März 2022, 5:00 - Simo H.

Drew Barrymore (47) ist im Moment zwar Single – doch die US-amerikanische Schauspielerin kann auf ein bewegtes Liebesleben zurückblicken! In der Vergangenheit war die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin beispielsweise schon dreimal verheiratet – und zwar mit dem Produzenten Jeremy Thomas, dem Komiker Tom Green (50) und dem Schauspieler Will Kopelman. Diese Beziehungen verfolgen die zweifache Mutter offenbar noch bis heute: Drew Barrymore träumt nämlich ab und an von ihren Ex-Partnern – und dabei geht es ziemlich heiß her!

In ihrer eigenen TV-Sendung "The Drew Barrymore Show" sprach Drew jetzt über ihre "heißesten Träume" – und in denen spielen ihre Ex-Partner eine große Rolle. "Ich glaube, der einzige Ort, an dem ich zur Zeit Action bekomme, ist in meinen Träumen", betonte die 47-Jährige und beschrieb die wilden Fantasiegeschichten: "Und alle sechs Monate habe ich einfach den heißesten Traum, und dann denke ich mir: 'Oh mein Gott! Oh, ich habe eine Libido und bin am Leben.'"

Drews Talkshow-Gast Ross Mathews (42) fand es total lustig, dass die Schauspielerin derart offen aus dem Nähkästchen geplaudert hat. "Ich finde es einfach toll, dass in deinen Träumen einer deiner Ex-Freunde deine Libido erweckt", lachte der US-amerikanische TV-Star.

Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore im Dezember 2021
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Wie findet ihr es, dass Drew ihre privaten Geschichten so offen erzählt?192 Stimmen
120
Total toll, das macht sie richtig sympathisch!
72
Na ja, mir ist das etwas zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de