Anzeige
Promiflash Logo
Mit ihren Schwestern verglichen: Khloé Kardashian hasste es!Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Mit ihren Schwestern verglichen: Khloé Kardashian hasste es!

13. März 2022, 18:18 - Marlene Windhoefer

Khloé Kardashian (37) musste sich früher einiges anhören! In der Reality-TV-Show Keeping up with the Kardashians drehte sich 14 Jahre lang unter anderem alles um ihr Leben sowie das von ihren älteren Schwestern Kim (41) und Kourtney (42). 2021 flimmerte dann die letzte Folge über die weltweiten Bildschirme. Über die Jahre hinweg hat die Jüngste der drei Kardashian-Schwestern optisch eine große Wandlung hingelegt. Im Netz präsentiert sie sich aktuell extrem trainiert. Früher wurde Khloe ständig mit ihren Schwestern verglichen – das war nicht leicht für sie!

Khloé offenbarte im Interview mit Varitey nun ihre Gefühle zu dieser unschönen Erfahrung. "Als ich jünger war, wurde ich immer mit meinen Schwestern auf eine Art und Weise verglichen, dass ich ja nicht mit ihnen verwandt sein kann, weil ich anders als sie aussehe", erklärte die TV-Bekanntheit. In diesem Zeitraum litt die Beauty an psychischen Schwierigkeiten und hatte zudem mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. "Das war wirklich verletzend, immer mit ihnen verglichen zu werden, vor allem in der Mode- oder Schönheitswelt, wo unsere Körper oder Gesichter verglichen werden", verdeutlichte die Mutter von True Thompson (3) in dem Interview.

Bis heute falle es ihr schwer, mit negativen Kommentaren über ihr Äußeres umzugehen. Doch sie will sich davon nicht unterkriegen lassen und möchte in ihrem Leben stets das Positive hervorheben. "Das Gute überdeckt definitiv das Schlechte. Man muss einfach damit klarkommen", erklärte die Beauty abschließend.

Kourtney, Kim und Khloé Kardashian 2007Getty Images
Kourtney, Kim und Khloé Kardashian 2007
Khloé Kardashian, TV-SternchenInstagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, TV-Sternchen
Kourtney, Khloé und Kim KardashianJEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP via Getty Images
Kourtney, Khloé und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Khloé die ständigen Vergleiche so zu schaffen machten?
220
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de