Promiflash Logo
"Bitte hör auf": Kim Kardashian kommentiert Kanyes Netz-DissDimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bitte hör auf": Kim Kardashian kommentiert Kanyes Netz-Diss

14. März 2022, 18:30 - Hannah-Marie Blohme

Kim Kardashian (41) setzt sich zur Wehr! Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Noch-Ehemann Kanye West (44) gehen seit über einem Jahr getrennte Wege. Zunächst sah es noch danach aus, als würde sich der Rapper um ein Liebes-Comeback bemühen – zuletzt machte er Kim aber immer wieder öffentliche Vorwürfe. Unter anderem behauptete er, dass er ihre vier gemeinsamen Kinder kaum sehen dürfe. Jetzt schoss er diesbezüglich erneut gegen Kim – und das wollte sie sich offenbar nicht mehr länger gefallen lassen!

Auf Instagram veröffentlichte Kanye ein Foto, auf dem ein Rucksack mit drei Pins zu sehen ist. Der erste zeigt Kims Gesicht, der zweite den Kopf eines Aliens und der dritte Kanyes Gesicht. "Das war auf dem Rucksack meiner Tochter, als mir vergangene Woche 'erlaubt' wurde, sie zu sehen", schrieb der 44-Jährige in der Bildunterschrift. Er sei dazu bestimmt, seine Familie um jeden Preis zu beschützen. Kim kommentierte daraufhin: "Bitte hör mit diesen Märchen auf. Du warst doch heute Morgen hier, um die Kinder zur Schule zu bringen."

Ein Insider hatte vor wenigen Tagen gegenüber HollywoodLife ausgeplaudert, dass im Scheidungsprozess keine "formelle Sorgerechtsvereinbarung" zur Debatte stehe. Das bedeutet, dass es keine Festlegung darüber geben solle, wann ihre Kinder ihren Vater sehen dürfen: "Kim möchte, dass ihre Kinder wissen, dass sie ihren Vater sehen können, wann immer sie wollen, und dass es keine Regeln gibt."

North Wests Rucksack
Instagram / kanyewest
North Wests Rucksack
Kim Kardashian im März 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im März 2022
Kanye West im September 2018
Getty Images
Kanye West im September 2018
Auf wessen Seite steht ihr?
1612
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de