Anzeige
Promiflash Logo
Morgen-Routine: Das ist Jennifer Anistons Beauty-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Morgen-Routine: Das ist Jennifer Anistons Beauty-Geheimnis!

15. März 2022, 21:24 - Kelly L.

Jennifer Aniston (53) achtet sehr auf ihre Gesundheit! Die Schauspielerin ist schon seit etlichen Jahren kaum mehr aus der Filmlandschaft wegzudenken. Dabei hat sie sich optisch seit ihrem damaligen Durchbruch mit der Serie Friends kaum verändert! Noch immer erstrahlt sie mit einer Top-Figur auf dem roten Teppich. Jetzt verriet sie in einem Interview, was dahinter steckt: Das ist Jennifers Beauty-Geheimnis!

Für das Lifestyle-Magazin First For Women sprach die Ex-Frau von Brad Pitt (58) über ihre Morgen-Routine. "Wenn ich aufwache, trinke ich warmes Zitronenwasser, dann einen Shake oder Avocado und Eier", erklärte Jen. Zusätzlich mache sie auch intermittierendes Fasten, was ihr sehr guttut: "Ich habe einen großen Unterschied bemerkt, wenn ich 16 Stunden lang keine feste Nahrung zu mir nehme."

Aber nicht nur die Ernährung spielt bei Jennifers Wohlbefinden eine große Rolle: Auch regelmäßig Sport zu treiben, ist ihr sehr wichtig. "Abwechslung in meinem Trainingsprogramm ist der springende Punkt. Ich versuche immer, meine Muskeln zu überraschen", erläuterte die "Marley & Ich"-Darstellerin ihr Work-out.

Getty Images
Jennifer Aniston zu "Friends"-Zeiten, 2001
MEGA
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Seid ihr überrascht, dass Jen jeden Morgen ein warmes Wasser mit Zitrone trinkt?437 Stimmen
108
Ja, das habe ich noch nie gehört!
329
Nee, diesen Trick kenne ich bereits.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de