Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mami! Novalanalove präsentiert ihre hübsche BabykugelInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Stolze Mami! Novalanalove präsentiert ihre hübsche Babykugel

16. März 2022, 7:00 - Promiflash Redaktion

Für Novalanalove (31) könnte es momentan nicht besser laufen! Seit Ende 2018 ist die Influencerin, die bürgerlich Farina Yari heißt, mit ihrem Mann Pouya alias DJ Yeezy verheiratet. Am Sonntag überraschte die hübsche Brünette ihre Community dann mit tollen Neuigkeiten: Die beiden Turteltauben erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Wie wohl sich Farina mit ihrer wachsenden Babykugel fühlt, zeigt die werdende Mutter nun total stolz im Netz.

Farina verbringt momentan eine erholsame Auszeit mit ihrem Liebsten auf den Malediven. Aus ihrem Traumurlaub postete die 31-Jährige nun einen superniedlichen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, auf dem die Kölnerin ihre wachsende Körpermitte stolz in Szene setzt. "Wunder des Lebens", schrieb sie unter ihrem Bild, auf dem sie ihre Hände liebevoll vor einer malerischen Strandkulisse auf ihre Mini-Kugel legt.

Auch die Baby-Glückwünsche von Netzkolleginnen wie Sophia Thiel (27), Carmen Kroll oder Anna Wilken (25) bewegen die schwangere Internetbekanntheit. "Ich kann euch gar nicht genug für die aufrichtige Freude danken, die ihr uns aufgrund unserer aufregenden Neuigkeiten gezeigt habt", zeigte sich Farina total gerührt auf Social Media und schrieb weiter, dass sich ihr Nachwuchs schon jetzt total geliebt fühlt.

Instagram / novalanalove
Novalanalove im März 2022
Instagram / novalanalove
DJ Jeezy und Novalanalove
Instagram / novalanalove
Novalanalove im März 2022
Glaubt ihr, Novalanalove wird nun regelmäßige Babybauch-Updates geben?52 Stimmen
49
Ja, davon gehe ich aus.
3
Nee. Ich glaube, damit wird sie sich in Zukunft eher zurückhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de