Promiflash Logo
"Vom Markt": Chris Broy verrät seinen Beziehungsstatus!Nicole Kubelka / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Vom Markt": Chris Broy verrät seinen Beziehungsstatus!

17. März 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Hat Chris Broy (32) jetzt eine Freundin oder nicht? Diese Frage stellen sich bestimmt viele Fans des Reality-TV-Stars! Im Dezember hatte der Ex-Verlobte von Evanthia Benetatou (29) nämlich ausgeplaudert, dass er eine neue Frau getroffen habe – und dabei ist, sie näher kennenzulernen. Inzwischen sind ja ein paar Monate vergangen: Sind Chris und die mysteriöse Unbekannte inzwischen ein Paar? Oder daten sie sich nur locker?

Diese Fragen beantwortete der Ex-Sommerhaus-Kandidat jetzt beim Event "Doing the Lit Social Media Shit" im Rahmen der Berlin Fashion Week im Promiflash-Interview! "Ich date nicht, ich lerne jemanden intensiv kennen", betonte Chris. Aber sind er und sein Flirt schon exklusiv miteinander? "Ich finde es in der Kennenlernphase immer blöd, sich woanders umzuschauen – deswegen: Ich bin in keiner Beziehung, aber in der Kennenlernphase und bin mehr oder weniger vom Markt sozusagen", erklärte der 32-Jährige weiter. Offenbar lässt er es langsam angehen!

Mehr Details ließ der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat sich nicht entlocken. Schon vor einigen Wochen betonte Chris auf Instagram, dass er seine Liebe dieses Mal nicht derart öffentlich preisgeben wird wie die Beziehung mit Eva damals: "Was privat ist, kann auch keiner zerstören...", beteuerte der 32-Jährige.

Chris Broy, Influencer
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Influencer
Reality-TV-Star Chris Broy
Instagram / chris_broy
Reality-TV-Star Chris Broy
Chris Broy, ehemaliger "Kampf der Realitystars"-Kandidat
Instagram / chris_broy
Chris Broy, ehemaliger "Kampf der Realitystars"-Kandidat
Was sagt ihr dazu, dass Chris und die Frau noch kein Paar sind?
813
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de