Promiflash Logo
Wegen Netz-Ausrastern: Kanye West von Grammys ausgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Netz-Ausrastern: Kanye West von Grammys ausgeschlossen

19. März 2022, 18:18 - Promiflash Redaktion

Ist das die nächste Eskalationsstufe? Kanye West (44) machte mit seinem Verhalten auf den sozialen Netzwerken in den vergangenen Wochen immer wieder Schlagzeilen. Mit seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) stritt der Rapper etwa um die richtige Erziehung der gemeinsamen Kinder. Auch ihren neuen Lover Pete Davidson (28) ging der Rapper immer wieder hart an. Das alles bewog die Produzenten der Grammy Awards offenbar zu einer Entscheidung: Kanyes Auftritt bei der diesjährigen Preisverleihung soll nämlich abgesagt worden sein.

Wie das US-Newsportal The Blast jetzt unter Berufung auf einen Insider berichtete, habe Kanyes Team einen Anruf von den Machern der Awardshow erhalten. Darin habe man den Auftritt des Rapstars "mit Bedauern" absagen müssen, da "sein Verhalten im Netz als bedenklich eingestuft" worden sei." Die Produzenten hätten außerdem argumentiert, dass auch das Netzwerk Instagram den "Donda"-Interpreten kürzlich gesperrt hatte.

Kanyes Ex-Freundin Julia Fox (32) kann die Aufregung um ihren Verflossenen hingegen offenbar nicht verstehen: Denn die Beauty hatte sich trotz der Trennung zuletzt ausgesprochen positiv über den Musiker geäußert. Ihrer Meinung nach gehe von ihm keine Gefahr für irgendjemanden aus.

Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kanye West und Julia Fox im Januar 2022
Getty Images
Kanye West und Julia Fox im Januar 2022
Meint ihr, dass Kanye sein Verhalten jetzt bereut?
72
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de