Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: "And Just Like That" bekommt eine zweite Staffel!SteveSands/NewYorkNewswire/MEGAZur Bildergalerie

Offiziell: "And Just Like That" bekommt eine zweite Staffel!

22. März 2022, 20:54 - Elena R.

And Just Like That ist noch nicht auserzählt! Ende 2021 feierte die Fortsetzung der Kultserie Sex and the City Premiere. Dazu schlüpften Sarah Jessica Parker (56), Cynthia Nixon (55) und Kristin Davis (57) nach knapp 20 Jahren wieder in ihre Paraderollen als Carrie, Miranda und Charlotte. Nach den zehn bisherigen Episoden soll das auch nicht das letzte Mal gewesen sein, denn: "And Just Like That" wird mit einer zweiten Staffel zurückkehren!

Diese Nachricht gab HBO Max nun offiziell bekannt. "Ich bin begeistert und aufgeregt, weitere Geschichten über diese lebendigen, mutigen Charaktere zu erzählen – gespielt von diesen starken, erstaunlichen Schauspielern", verkündete der Showrunner Michael Patrick King. Auch Sarah Aubrey, Leiterin der Abteilung Original Content bei HBO Max, betonte: "Wir sind begeistert von der kulturellen Diskussion, die durch diese Figuren und ihre Geschichten ausgelöst wird."

Diese Aussagen lassen erahnen, dass die gewohnte Besetzung auch in der zweiten Staffel wieder mit von der Partie sein wird. Sarah Jessica Parker hatte sich bereits nach der Ersten schon superstolz auf das Ergebnis gezeigt und angedeutet, dass das Finale noch nicht das Ende war. "Bis wir uns wiedersehen. X, SJ", hatte die Hauptdarstellerin via Instagram geschrieben.

Getty Images
Der Cast von "And Just Like That"
Getty Images
Michael Patrick King, Serienschöpfer von "And Just Like That"
Getty Images
Sarah Jesscia Parker in Melbourne, 2019
Freut ihr euch auf die zweite Staffel von "And Just Like That"?441 Stimmen
99
Hm, ich finde, sie hätten lieber einen endgültigen Schlussstrich ziehen sollen...
342
Ja, ich brauche unbedingt mehr davon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de