Promiflash Logo
Toms Shisha-Date bei "Love Island": Netz lacht sich kaputtRTLZWEIZur Bildergalerie

Toms Shisha-Date bei "Love Island": Netz lacht sich kaputt

25. März 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

War das wirklich ein schlauer Schachzug von Tom? Auf Love Island hat der 29-Jährige seinen passenden Deckel noch nicht gefunden. Auch flirtmäßig hält sich der IT-Administrator noch sehr zurück – bisher haute ihn keine Lady wirklich um. Jetzt durfte er mit Sandrine auf ein Date gehen – und das fiel ganz besonders aus, denn Tom durfte Shisha rauchen. Fans lachten sich im Netz über das Shisha-Rendezvous schlapp!

Während des Dates offenbarte Tom Sandrine, dass er bis zur vier Shishas am Tag inhaliere. "Ich finde es schon krass", war die 28-Jährige sichtlich nicht angetan von seinem rauchigen Hobby. Ihm zuliebe nahm die Jurastudentin dennoch ein paar Züge. Zuschauer litten mit der Beauty auf Twitter mit und Tom wurde zum Zielobjekt in lustigen Kommentaren. "Mit einer Shisha bei Frauen landen – was kommt als Nächstes, seine Happy-Hippo-Sammlung?", scherzte ein User. "Bestes Kompliment: 'Shisha steht dir voll'", lachte ein anderer über das Date von Tom und Sandrine.

Die Zuschauer hatten recht: Offenbar klappt es zwischen Tom und Sandrine in romantischer Hinsicht so gar nicht. Inzwischen warf außerdem Islander Bucci ein Auge auf die Brünette, obwohl er sich mit Vanuschka vercoupelt hatte. "Du bist reingekommen bei uns und hast mich geflasht. Das ist zuletzt bei meiner ersten großen Liebe passiert", offenbarte er gegenüber Sandrine. Meint ihr, das wird was zwischen den beiden? Stimmt unten ab!

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Sandrine und Tom bei "Love Island"
RTLZWEI
Sandrine und Tom bei "Love Island"
Sandrine, "Love Island"-Kandidatin
RTLZWEI
Sandrine, "Love Island"-Kandidatin
Sandrine und Bucci bei "Love Island"
RTLZWEI
Sandrine und Bucci bei "Love Island"
Meint ihr, Bucci und Sandrine sind das nächste "Love Island"-Couple?
334
525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de