Anzeige
Promiflash Logo
Gelöschte Pics und Ring abgelegt: Ist Katie Price getrennt?Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Gelöschte Pics und Ring abgelegt: Ist Katie Price getrennt?

26. März 2022, 13:30 - Diane K.

Was ist schon wieder los bei Katie Price (43) und Carl Woods (33)? Das Model und der Reality-TV-Star haben eigentlich vor, ihr ganzes Leben miteinander zu verbringen. Das Duo plant seine Hochzeit und sogar gemeinsamen Nachwuchs. Doch immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte, dass ihre Beziehung zu Ende ist. Auch aktuell scheint es nicht gerade rosig bei den beiden zu laufen. Jetzt gibt es neue Hinweise für eine Trennung.

Am Freitagabend teilte die 43-Jährige einige Videosequenzen auf Instagram, in denen auffällt, dass sie ihren Verlobungsring nicht mehr an ihrer Hand trägt. Ob das an einem Streit mit Carl liegt oder sie den Klunker aus einem anderen Grund abgelegt hat, verriet Katie aber nicht. Auffällig jedoch: Zur gleichen Zeit hat der frühere Love Island-Teilnehmer auch gemeinsame Bilder von sich und seiner Verlobten von seinem Social-Media-Account entfernt und einen kryptischen Post über Loyalität verfasst.

Erst im Januar hatte das Paar einen großen Zoff und die Hochzeit habe bereits auf der Kippe gestanden. Ein Insider berichtete gegenüber The Sun: "Sie streiten sich seit Monaten ununterbrochen und haben eine harte Zeit als Paar." Zuletzt schien aber wieder Frieden eingekehrt zu sein und die beiden zeigten sich verliebt wie eh und je.

Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Partner Carl Woods
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price, Dezember 2021
Glaubt ihr, dass Carl und Katie sich getrennt haben?255 Stimmen
44
Nein, bestimmt posten sie bald wieder gemeinsame Fotos.
211
Ja, sieht doch ganz danach aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de