Promiflash Logo
Mit Margot Robbie: Das weiß man schon über den Barbie-Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Margot Robbie: Das weiß man schon über den Barbie-Film!

27. März 2022, 8:12 - Kelly Lötzsch

Dieser Film wird sicherlich ein Highlight! Anfang 2019 wurde bekannt, dass die Kultfigur Barbie zum Leben erweckt werden soll. Bislang gibt es schon etliche Zeichentrickfilme über die Spielzeugpuppe, doch jetzt wird die Geschichte auch in die reale Welt übertragen: Margot Robbie (31) soll dabei die Blondine spielen. Nach und nach kommen jetzt auch weitere Details über die Verfilmung ans Licht: Das sind die bisherigen Infos zum neuen Barbie-Film!

Zu jeder Barbie gehört eigentlich auch immer ein Ken. Dieser soll von Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (41) verkörpert werden! Nun wird außerdem gemunkelt, dass eine weitere Schauspielerin eine Rolle ergattern konnte: Emma Mackey (26)! "Emmas Rolle wird streng geheim gehalten, aber es ist eine große Rolle, die ihre Entwicklung von einer kleinen Filmschauspielerin zu einem großen Filmstar festigen wird", verriet ein Insider gegenüber The Sun über die Sex Education-Darstellerin.

Viel mehr ist bislang noch nicht über den Film bekannt. Doch Margot selbst deutete schon an, dass der Film ganz anders wird, als die Fans vermuten dürften! "Unser Ziel ist es zu sagen: 'Was auch immer du denkst, wir werden dir etwas völlig anderes geben – das, von dem du nicht wusstest, dass du es willst'", teaserte die Suicide Squad-Schauspielerin an.

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Emma Mackey, Schauspielerin
Getty Images
Emma Mackey, Schauspielerin
Margot Robbie bei den Oscars, 2021
Getty Images
Margot Robbie bei den Oscars, 2021
Seid ihr auf den neuen Barbie-Film gespannt?
238
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de