So steht schwangere Bre Tiesi zu Nick Cannons Ex-Frau Mariah

Collage: Bre Tiesi und Mariah CareyCollage: Instagram / bre_tiesi, Getty Images
30. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Sie sind füreinander da. Vor zwei Monaten wurde bekannt, dass das Model Bre Tiesiund Nick Cannon (41) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Für den Komiker ist es bereits Baby Nummer acht. Seine ersten beiden Kinder bekam er gemeinsam mit seiner heutigen Ex-Frau Mariah Carey (53). Zu dieser hat offenbar auch die Mutter seines künftigen Kindes Kontakt. Bre verriet nun, wie das Verhältnis zwischen ihr und der Sängerin ist.

Anzeige
Nick Cannon und Bre Tiesi bei ihrer BabyshowerActionPress

"Ich habe das Gefühl, dass sich jeder auf seine Familie und seine eigene Situation fokussiert – und wir unterstützen uns sehr und respektieren das", erklärte die 30-Jährige in einem Interview mit E! News. Jeder habe seine eigene Familie. "Und wenn man etwas braucht, ist man füreinander da", erklärte die werdende Mutter. Zudem betonte sie, dass es keine Probleme zwischen ihr und Mariah gebe und dass sie glaube, dass es auch in Zukunft keine geben wird.

Anzeige
Mariah Carey und Nick Cannon im Januar 2014 in Los AngelesGetty Images

Im Februar plauderte ein Insider zudem gegenüber Hollywood Life aus, dass Mariah und ihre Zwillinge Monroe (10) und Moroccan (10) sich über den erneuten Familienzuwachs freuen. "Mariah hat auch kein Problem mit der Patchworkfamilie", erzählte die Quelle. Die Musikerin wisse nämlich, dass Nick immer für ihre gemeinsamen Kids da sein wird.

Anzeige
Mariah Carey und Nick Cannon mit ihren Kindern Monroe und MoroccanGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil