Anzeige
Promiflash Logo
Caterina Scorsone: So krass wird "Grey's Anatomy"-StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Caterina Scorsone: So krass wird "Grey's Anatomy"-Staffel

31. März 2022, 5:00 - Luisa K.

Für die Fans von Grey's Anatomy hat das Warten ein Ende. Seit Montag läuft die 18. Staffel der Ärzteserie auf ProSieben: Jeden Montag wird eine neue Folge der Kultserie ausgestrahlt. Und bereits jetzt können sich die Zuschauer auf jede Menge neuer Dramen einstellen. Denn Caterina Scorsone (40) gab bereits einige Hinweise darauf, was die Fans von den neuen Folgen erwarten dürfen.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit Us Weekly, dass sie in ihrer Rolle als Dr. Amelia Shepherd im Mittelpunkt des Spektakels stehen wird. "Mein Charakter hat eine ganz neue Storyline, die gerade passiert, und die ist ziemlich aufregend. Es steht viel auf dem Spiel", plauderte die 40-Jährige aus. "Sie macht wirklich Spaß. Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber sie erfinden es irgendwie immer wieder neu, sodass die Geschichten frisch bleiben", schwärmte Caterina über die neue Staffel.

Und auch die Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (52) äußerte sich zur Fortsetzung der Kultserie: "Ich habe das Gefühl, dass 'Grey's Anatomy' für jeden wie ein Familienmitglied ist", erklärte sie. "Und wir wollen unsere Familienmitglieder nicht einfach loswerden, nur weil sie 18 geworden sind." Das klingt danach, als könnten sich die Fans noch auf weitere Staffeln der Kultserie freuen. Zumindest steht bereits fest, dass es eine 19. Staffel geben wird.

Instagram / caterinascorsone
Kelly McCreary, Anthony Hill und Caterina Scorsone, "Grey's Anatomy"-Darsteller
Instagram / caterinascorsone
Caterina Scorsone, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo bei einem "Grey's Anatomy"-Event in Hollywood, Kalifornien
Habt ihr die erste Folge der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" bereits gesehen?1414 Stimmen
1058
Ja, und ich war total begeistert. Ich bin gespannt, was als Nächstes passiert.
356
Noch nicht, aber ich habe es auf jeden Fall vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de