Anzeige
Promiflash Logo
Tom Parker (†) war sicher: Er wird seine Kids großziehen!Instagram / tomparkerofficialZur Bildergalerie

Tom Parker (†) war sicher: Er wird seine Kids großziehen!

31. März 2022, 6:18 - Agnes W.

Tom Parkers (✝33) Kinder werden nun tragischerweise ohne ihren Vater aufwachsen müssen. Im Oktober 2020 hatte der Sänger öffentlich gemacht, dass er einen Gehirntumor hat. Am Mittwoch verlor er den Kampf gegen den Krebs. Für sein Umfeld ist sein Tod ein schwerer Verlust – vor allem für seine Frau und seine Kinder bricht eine Welt zusammen. Dabei hatte Tom sich fest vorgenommen, seine Kids großzuziehen!

Nachdem er der Welt von seiner Krebserkrankung erzählt hatte, hatte Tom gegenüber OK! magazine vor Ende 2020 noch betont, dass er sich keine Gedanken darüber mache, dass er seine Kids Aurelia und Bodhi womöglich nicht aufwachsen sehen werde. "Nein, weil ich da sein werde, ich werde das hier besiegen", hatte er damals gehofft.

Auch seine Frau Kelsey war zu dem Zeitpunkt noch voller Hoffnung gewesen: "Tom ist ein junger, ansonsten fitter und gesunder Typ, und er hat eine viel bessere Chance, dagegen anzukämpfen und von einigen der neuen Behandlungsmöglichkeiten zu profitieren."

Instagram / being_kelsey
Tom Parker, seine Frau Kelsey und ihre Kinder Aurelia Rose und Bodhi Thomas im Oktober 2021
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker mit seiner Familie, November 2021
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker mit seinen Kindern Aurelia und Bodhi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de