Anzeige
Promiflash Logo
Netz und Lockenwickler: Jorges "Let's Dance"-Look irritiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Netz und Lockenwickler: Jorges "Let's Dance"-Look irritiert

1. Apr. 2022, 19:00 - Veronika M.

Jorge González (54)' Look fällt mal wieder auf! Der Let's Dance-Juror hat sich in den vergangenen Jahren zum absoluten Zuschauerliebling entwickelt. Aber nicht nur mit seinen witzigen Sprüchen bringt er die Fans zum Lachen. Auch das ein oder andere Outfit des gebürtigen Kubaners lässt sie schmunzeln – so auch in der heutigen Ausgabe der Tanzshow: Jorges Look ist nicht nur freizügig, manche User meinen auch, dass seine Haare noch nicht ganz fertig gestylt seien!

Auf Twitter beurteilten nun die Nutzer das Erscheinungsbild des 54-Jährigen. In einem Hauch von Nichts, welches an ein Fischernetz erinnert, sitzt Jorge heute hinter dem Jurypult. "Wenn du beim Fischefangen selbst ins Netz gegangen bist", lachte etwa ein Nutzer. Das Outfit lässt auch einen Blick auf seine Unterhose erhaschen.

Aber die Aufmerksamkeit liegt trotz Schlüpper eher auf seiner Frisur. "Jorge hat leider vergessen, die Lockenwickler rauszunehmen", und: "Jorge kriegt grade eine Dauerwelle", schrieben manche Fans beispielsweise zu seinen hochgesteckten Haaren.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
Jorge González in der ersten "Let's Dance"-Show 2022
Getty Images
Jorge González bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Jorge González bei "Let's Dance" 2022
Wie findet ihr Jorges heutigen Look?312 Stimmen
135
Verrückt, aber cool!
177
Meinen Geschmack trifft das Outfit nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de