Promiflash Logo
Bachelor Dominik lernt jetzt endlich Annas Familie kennenSevensZur Bildergalerie

Bachelor Dominik lernt jetzt endlich Annas Familie kennen

3. Apr. 2022, 13:06 - Eyka Nannen

Zwischen den beiden ist es richtig ernst! Seitdem Dominik Stuckmann (30) im Bachelor-Finale seine letzte Rose an Anna Rossow (33) vergeben hat, sind die beiden ein Herz und eine Seele. Sogar eine gemeinsame Wohnung in seiner Heimat Frankfurt richteten sich die beiden Turteltauben schon ein. Zuletzt traf Anna auch die Oma ihres Liebsten – und revanchierte sich jetzt direkt: Dominik lernte bei einem Essen Annas Familie und Freunde kennen.

In seiner Instagram-Story nahm Dominik seine Community zu dem großen Ereignis mit. "Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich – denn ich lerne Annas Family und Friends kennen", kündigte er voller Vorfreude an. Bei einem großen Essen im Restaurant von Steffen Henssler (49) in Hamburg traf er zum ersten Mal auf alle ihre Familienmitglieder. Und auch ihre engste Freunde waren anwesend: So kam es auch zur Begegnung mit Annas bestem Freund Mike. Wegen dieser Freundschaft hatte der Rosenkavalier sich im TV zuvor noch Sorgen gemacht – die beiden scheinen sich aber gut zu verstehen und schüttelten sich auf einem Foto die Hände.

"Ich bin jetzt erfolgreich in Hamburg integriert", berichtete Dominik nach dem Treffen – offensichtlich ist das Kennenlernen also geglückt. Die Turteltauben hatten Promiflash erklärt, wie sehr sie dem Leben nach dem Versteckspiel entgegenfiebern würden. "Wir freuen uns, dieses normale Dating nachzuholen: Essen gehen, Freunde treffen, draußen spazieren gehen, alles, was dazugehört", hatte Anna erklärt.

Anna Rossow, Dominik Stuckmann und seine Oma
Sevens
Anna Rossow, Dominik Stuckmann und seine Oma
Dominik Stuckmann und Anna Rossows Kumpel Mike
Instagram / anna_rossow_
Dominik Stuckmann und Anna Rossows Kumpel Mike
Anna Rossow und Domink Stuckmann im April 2022 in Hamburg
Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Domink Stuckmann im April 2022 in Hamburg
Wundert es euch, dass Dominik Annas Familie erst jetzt kennenlernt?
272
809


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de