Anzeige
Promiflash Logo
Chris Pine verrät: Mit diesem 90er-Star wurde er verwechseltGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pine verrät: Mit diesem 90er-Star wurde er verwechselt

4. Apr. 2022, 9:06 - Sara W.

Chris Pine (41) ist amüsiert. Der Schauspieler zeigte sich Anfang März bei der Premiere seines neuen Films "All The Old Knives" völlig verändert. Der Filmstar trägt seine Haare nun länger und ließ sich einen Vollbart wachsen. Doch sein neuer Look scheint so manchen zu verwirren: Wie Chris nun verriet, wurde er am Wochenende mit einem Star aus den 90er-Jahren verwechselt.

In der Sendung "Jimmy Kimmel Live!" erzählte der 41-Jährige, dass er am Wochenende auf einer Party anlässlich der Oscars war. "Als ich gehen wollte, hielt ein Typ mich an und meinte 'Ich kenne dich' [...] und er sagte, ich wäre Joey Lawrence (45)", plauderte der Star Trek-Darsteller aus. Mit dem 45-Jährigen sei er zuvor noch nie verwechselt worden, betonte er.

Doch anstatt dem Mann zu verraten, wer er wirklich ist, erlaubte sich Chris einen Scherz: "Ich sagte zu ihm 'Ich bin Chris Evans, Captain America'." Die Lüge scheint der Fan ihm offenbar abgenommen zu haben. "Und zu allem Überfluss antwortete er 'Das ist mein Mann'", erinnerte sich Chris.

Getty Images
Schauspieler Joey Lawrence
Getty Images
Chris Pine, Schauspieler
Getty Images
Chris Evans beim Toronto International Film Festival, 2019
Findet ihr die Verwechslung mit Joey Lawrence nachvollziehbar?188 Stimmen
15
Ja, sie sehen sich schon ein bisschen ähnlich.
173
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de