Promiflash Logo
"Love Island"-Insider-News: Was passierte vor Buccis Exit?RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken, Instagram / aurelialamprecht, RTLZWEI/Karl Vandenhole, RTLZWZur Bildergalerie

"Love Island"-Insider-News: Was passierte vor Buccis Exit?

4. Apr. 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Es war der erste große Eklat der aktuellen Staffel! Bucci suchte bei Love Island die große Liebe. Doch mit seinem Verhalten ließ es der Kuppelshow-Kandidat in den Augen vieler an Respekt mangeln – weshalb er die Liebesinsel vorzeitig verlassen musste. Dabei wurde wohl noch nicht einmal alles ausgestrahlt, was in der Villa vorgefallen war. Das berichtete jetzt der Ex-Islander Tim Kühnel!

In einem Instagram-Livestream mit Aurelia und Jessica wendete sich Tim an alle Zuschauer, die den Rauswurf überzogen fanden: "Seid froh, dass nicht alles gezeigt wurde, denn das will keiner sehen." Und auch Aurelia war sich sicher, dass hinter den Kulissen noch einiges vorgefallen sein muss: "Wenn 'Love Island' diesen Schritt geht, dann ist das echt gravierend."

Bucci habe völlig unterschätzt, wie sein Verhalten ankommen würde, meinte Jessica: "Ich glaube, er hat gedacht, das kommt gut an, diese Ehren-Nummer. Ich glaub, er dachte, jeder feiert ihn dafür." So erkläre sie sich auch seine überraschte Reaktion auf sein Show-Aus.

Sandrine und Bucci in der "Love Island"-Frühjahrsstaffel 2022
RTLZWEI
Sandrine und Bucci in der "Love Island"-Frühjahrsstaffel 2022
Tim Kühnel, 2021 auf Capri
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel, 2021 auf Capri
Jessica, "Love Island"-Kandidatin 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jessica, "Love Island"-Kandidatin 2022
Meint ihr auch, dass es gut ist, dass nicht alles ausgestrahlt wurde?
1294
2431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de