Anzeige
Promiflash Logo
Spoiler: Dieser GZSZ-Dame verdreht Neuzugang Zeyin den KopfRTL – Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Spoiler: Dieser GZSZ-Dame verdreht Neuzugang Zeyin den Kopf

6. Apr. 2022, 9:30 - Sara W.

Das wird Philipp Höfer (Jörn Schlönvoigt, 35) nicht gefallen. Nach langem Hin und Her fanden der GZSZ-Arzt und Sunny Richter (Valentina Pahde, 27) im vergangenen Jahr zueinander. Doch das Liebesglück der beiden Kolle-Kiez-Bewohner könnte schon bald ins Wanken geraten: Neuzugang Noah Sander (Zeyin Aly) verdreht der Blondine bei seiner Ankunft in Berlin offenbar mächtig den Kopf. Werden die beiden etwa das nächste GZSZ-Traumpaar?

Achtung, Spoiler!
Im Interview mit RTL verrät Seriendarsteller Zeyin, wie es zu dem Kennenlernen zwischen seiner Figur und Sunny kommt. "Die beiden treffen sich am Flughafen [...]. Sie teilen sich ein Taxi zum Kiez und sind sich von Anfang an sympathisch", erzählt der Schauspieler. Von da an sei es Noahs Ziel, das Herz von Sunny zu erobern. Der Neue wird somit zum Konkurrenten für Philipp. "Beide buhlen um Sunny", plaudert der 28-Jährige aus.

Doch damit nicht genug: Auch beruflich stellt Noah eine Konkurrenz für den beliebten Charakter dar – sie sind beide Arzt. Der GZSZ-Neuzugang bewirbt sich, wie auch Philipp, auf die Stelle des Chefarztes im Jeremias-Krankenhaus. "Eine Chance, die er sich als ambitionierter Arzt nicht entgehen lassen darf", betonte Zeyin.

RTL
Sunny Richter (Valentina Pahde) bei GZSZ
RTL
Sunny Richter (Valentina Pahde) und Noah Sander (Zeyin Aly) bei GZSZ
TVNOW / Bernd Jaworek
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star
Denkt ihr, Noah hat eine Chance bei Sunny?821 Stimmen
497
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
324
Nein, ich glaube, sie bleibt bei Philipp.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de