Promiflash Logo
Fast nicht wiedererkannt: Jennifer Lange hat sich umgestylt!Instagram / jenniferlangeZur Bildergalerie

Fast nicht wiedererkannt: Jennifer Lange hat sich umgestylt!

9. Apr. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lange (28) probiert einen neuen Look aus! Im Netz zeigt sich die einstige Bachelor-Siegerin meist in legeren, sportlichen Outfits. Immerhin gibt sie darin regelmäßig ihre Zumba-Moves zum Besten – obwohl die Kritik für die Bewegungskünste oftmals mau ausfällt. Jetzt präsentierte sich die ehemalige Sommerhaus-Kandidatin aber ganz ungewohnt: Jenny stylte sich um und ist mit ihrem glamourösen Look fast nicht wiederzuerkennen!

Via Instagram teilte die 28-Jährige einen Clip, in dem sie ihre Transformation zeigte. Mit starkem Make-up, geföhnten Haaren und Pony verwandelte sich Jenny in eine wahre Glamour-Queen. Die Reality-TV-Bekanntheit kann es selbst kaum fassen, wie anders sie aussieht. "Hättet ihr mich nach diesem Umstyling wiedererkannt?! Crazy oder?", staunte sie – scheint aber auch Gefallen daran zu finden: "Vielleicht überleg ich's mir noch mal mit dem Pony."

Von ihren Influencer-Kollegen bekommt Jenny ebenfalls eine Menge Zuspruch. "Oh mein Gott, heftig siehst du aus", kommentierte unter anderem Ex-Köln 50667-Darstellerin Maddy Nigmatullin (26). Dem schloss sich auch Reise-Bloggerin Yvonne Pferrer (27) an und schrieb: "Wow, du bist so wandelbar!"

Jennifer Lange im Dezember 2021 in Südafrika
Instagram / jenniferlange
Jennifer Lange im Dezember 2021 in Südafrika
Jenny Lange, Ex-Bachelor-Siegerin
Instagram / jenniferlange
Jenny Lange, Ex-Bachelor-Siegerin
Maddy Nigmatullin, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / maddynigmatullin
Maddy Nigmatullin, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Wie findet ihr Jenny nach dem Umstyling?
539
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de