Promiflash Logo
In Kostümen: "Bridgerton"-Stars begeistern mit TikTok-VideoTikTok / flothe2ndZur Bildergalerie

In Kostümen: "Bridgerton"-Stars begeistern mit TikTok-Video

9. Apr. 2022, 14:42 - Paulina Rohmann

Der Hype um Bridgerton geht immer weiter! Seit fast zwei Wochen ist die neue Staffel der beliebten TV-Serie auf Netflix online. Millionen von Menschen schauten die Fortsetzung des Historien-Dramas schon und fieberten mit der Liebesgeschichte der Hauptfiguren mit. Neben der spannenden Handlung begeisterte auch der Cast der Sendung die Zuschauer bisher total – und die Schauspieler erobern jetzt auch TikTok!

Auf ihrem TikTok-Profil teilte Florence Hunt (15), die in der Serie die Hyacinth Bridgerton spielt, bereits mehrfach Eindrücke vom Filmset. Zuletzt veröffentlichte die Nachwuchsschauspielerin dort aber einen Clip mit ihrer ganzen Show-Familie – voller Elan lipsyncen die Bridgertons, darunter Jonathan Bailey (33) und Claudia Jessie, in ihren Kostümen zu Keshas (35) Hit "Tik Tok". Florence' Follower waren davon begeistert: "Ich wusste nicht, dass ich das brauche – aber jetzt bin ich besessen davon!", schrieb ein Fan.

Nachdem die zweite Staffel von "Bridgerton" bisher ein voller Erfolg war, steht Staffel drei schon in den Startlöchern. In der soll es zwar dieses Mal um Benedict Bridgerton (Luke Thompson, 33) gehen – dennoch tauchen auch Kate (Simone Ashley) und Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey), deren Geschichte zuletzt Thema war, erneut auf.

Florence Hunt bei der "Bridgerton"-Premiere
Getty Images
Florence Hunt bei der "Bridgerton"-Premiere
Der "Bridgerton"-Cast bei der Weltpremiere der zweiten Staffel im März 2022
Getty Images
Der "Bridgerton"-Cast bei der Weltpremiere der zweiten Staffel im März 2022
Daphne (Phoebe Dyvenor) und Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) mit ihrer Familie bei "Bridgerton"
LIAM DANIEL/NETFLIX
Daphne (Phoebe Dyvenor) und Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) mit ihrer Familie bei "Bridgerton"
Seid ihr Fans von "Bridgerton"?
367
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de