Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Jawort: Brooklyn Beckham ist total lässig unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Kurz vor Jawort: Brooklyn Beckham ist total lässig unterwegs

9. Apr. 2022, 20:06 - Kelly L.

Bald ist es so weit! Es wird vermutlich das Event des Jahres: Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) geben sich das Jawort. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und die Gäste trudeln so langsam in die Location in Palm Beach ein. Kurz vor der großen Zeremonie wurde der Sohn von Victoria (47) und David Beckham (46) noch gesehen: So lässig ist Brooklyn an seinem Hochzeitstag unterwegs!

Paparazzi lichteten den 23-Jährigen am Ort des Geschehens ab: In einem Golf Cart düste er über das Gelände und hatte einen kleinen Hund an Bord! Dieser schmiegte sich an das weiße Hemd des Models, während er entspannt das Gefährt lenkte. Die Hochzeit wird später auf dem Anwesen von Nicolas Eltern stattfinden.

Auch Brooklyns jüngerer Bruder Cruz (17) ist schon da und zeigt sich total lässig: Er fährt ebenfalls in einem Golf Cart umher und trägt dabei einen entspannten blauen Hoodie mit Jogginghose, bevor es mit der Trauung losgeht.

Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
MEGA
Brooklyn Beckham an seinem Hochzeitstag
MEGA
Cruz Beckham, Sohn von David und Victoria Beckham im April 2022
Seid ihr überrascht, dass Brooklyn noch so entspannt unterwegs ist?460 Stimmen
327
Nee, er hat ja auch noch Zeit.
133
Ja! Ich dachte, er hätte sich bestimmt schon zurückgezogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de