Promiflash Logo
TV-Erfolg: Tara Tabitha will nur prominente Männer datenInstagram / taratabithaZur Bildergalerie

TV-Erfolg: Tara Tabitha will nur prominente Männer daten

10. Apr. 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Tara Tabitha (29) sieht sich an der Seite eines ebenfalls bekannten Mannes. Die ehemalige Ex on the Beach-Kandidatin hat in der Liebe einfach kein richtiges Glück. Beim Dschungelcamp schien es ganz so, als würde sich zwischen ihr und Filip Pavlovic (27) etwas anbahnen – am Ende bekam sie aber einen Korb von dem Bachelorette-Boy. Trotzdem hat Tara den Männern noch nicht abgeschworen und ist bereit, sich zu verlieben. Der passende Partner ist zwar noch nicht gefunden – Tara weiß aber: Ihr Traummann sollte prominent sein.

Im Gespräch mit Promiflash betonte die Österreicherin, dass sie viele Avancen bekommt. Vor allem auf Instagram flattern so einige Angebote in ihren Posteingang. "Aber was Interessantes war noch nicht dabei. Ich glaube auch, dass ein Mann, der in der Öffentlichkeit steht, besser zu mir passen würde als ein normaler", hielt sie fest. Und warum ist das so? Tara glaubt, dass ihr Leben besser mit dem eines ebenfalls bekannten Mannes zu vereinbaren wäre. "Weil er das versteht, weil er neben mir an meiner Seite stehen kann, weil er mich nicht ausnutzen würde, weil ich ihn nicht fame mache, sondern er das schon ist", schilderte sie. Auch der Tagesablauf sei besser zu planen als mit jemandem, der einen geregelten Arbeitstag habe.

Aber wo möchte die 29-Jährige ihren Traummann denn kennenlernen? Im TV oder doch lieber auf Social Media? Eine Flirtshow schließt Tara aus – es sei denn sie wäre die neue Bachelorette. Auf Instagram nimmt sie allerdings gerne Nachrichten von flirtbereiten Jungs entgegen. "Es kann auch ein 'Normaler' werden, aber einfacher wäre es, wenn es jemand ist, der in der Öffentlichkeit steht", hielt die Influencerin abschließend fest.

Tara Tabitha, Dschungelcamp-Kandidatin 2022
Instagram / taratabitha
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Kandidatin 2022
Tara Tabitha im Juli 2021
Instagram / taratabitha
Tara Tabitha im Juli 2021
Tara Tabitha im März 2022
Instagram / taratabitha
Tara Tabitha im März 2022
Könnt ihr verstehen, dass Tara am liebsten einen Promi-Mann daten würde?
98
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de