Anzeige
Promiflash Logo
Billy Ray und Tish Cyrus äußern sich erstmals zur ScheidungInstagram / tishcyrusZur Bildergalerie

Billy Ray und Tish Cyrus äußern sich erstmals zur Scheidung

12. Apr. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Billy Ray (60) und Tish Cyrus (54) gehen im Guten auseinander! Am vergangenen Montag wurden gerichtliche Dokumente offengelegt, aus denen hervorgeht, dass sich die Eltern von Popstar Miley Cyrus (29) scheiden lassen. Bisher hatten sich die US-Amerikaner noch nicht persönlich zu Wort gemeldet und über die Gründe für das angebliche Ehe-Aus gesprochen. Jetzt liegt aber ein erstes offizielles Statement vor, in dem Billy Ray und Tish die Trennungsgerüchte bestätigen.

"Wir sind zusammen aufgewachsen, haben eine Familie großgezogen, auf die wir stolz sein können – jetzt ist es an der Zeit, unsere eigenen Wege zu gehen", betonte das einstige Liebespaar gegenüber People. Nach 30 Jahren Ehe, fünf gemeinsamen Kindern und vielen schönen Erinnerungen haben sie feststellen müssen, dass ihre Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt sei. "Wir haben entschieden, getrennte Wege zu gehen, aber sind nicht traurig darüber – wir haben noch immer Liebe in unseren Herzen", stellten sie klar.

Böses Blut herrscht zwischen dem 60-Jährigen und seiner Noch-Ehefrau demnach nicht – für ihre Kinder wollen sie auch in Zukunft zusammenhalten. "Wir werden immer eine Familie sein und freuen uns auf neue Erfahrungen als Freunde und Eltern", führten sie in dem Statement aus. Die Entscheidung hätten sich der Countrysänger und die Filmproduzentin nicht leicht gemacht – ein Schlussstrich sei ihnen aber wichtig gewesen.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Tish und Billy Ray Cyrus im März 2010Getty Images
Tish und Billy Ray Cyrus im März 2010
Billy Ray Cyrus, Tish Cyrus, Brandi Cyrus und Noah CyrusGetty Images
Billy Ray Cyrus, Tish Cyrus, Brandi Cyrus und Noah Cyrus
Glaubt ihr, eine Freundschaft zwischen den beiden ist in Zukunft möglich?
390
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de