Promiflash Logo
Britneys Baby-News: So reagierte Ex Justin Timberlake daraufMEGAZur Bildergalerie

Britneys Baby-News: So reagierte Ex Justin Timberlake darauf

14. Apr. 2022, 14:24 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (41) ist offenbar nicht über die Schwangerschaft seiner Ex Britney Spears (40) erfreut. Vor wenigen Tagen verkündete die Sängerin auf Social Media, dass sie und ihr Partner Sam Asghari (28) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Während sich ihr einstiger Ehemann Kevin Federline (44) für die Mutter seiner zwei Söhne gefreut hatte, reagierte Justin alles andere als glücklich. Im Netz ging nun ein Video viral, das die trotzige Reaktion des Sängers zeigt.

Als der 41-Jährige vor wenigen Tagen in Beverly Hills unterwegs war, nutzten Paparazzi die Möglichkeit, ihn auf die Baby-News seiner Verflossenen anzusprechen. "Hör auf damit! Geh weg!", unterbrach der Musiker den Fotografen. Offenbar verärgert stapfte der zweifache Vater gemeinsam mit einem Freund die Treppen zu einem Gebäude hoch. "Er hat mich dazu gebracht, mit meinen Füßen zu stampfen", beschwerte Justin sich anschließend bei seiner Begleitung, ehe er in dem Gebäude verschwand.

Die Fans des "Cry Me A River"-Interpreten haben offensichtlich Verständnis für seine Reaktion. In den Kommentaren zu dem YouTube-Video nahmen sie ihn in Schutz. "Man sollte vielleicht damit aufhören, ihn mit einer Kamera zu verfolgen und Fragen über eine Frau zu stellen, von der er sich vor 20 Jahren getrennt hat", kommentierte einer der Anhänger des Sängers.

Justin Timberlake, Sänger
Getty Images
Justin Timberlake, Sänger
Justin Timberlake, Februar 2018
Getty Images
Justin Timberlake, Februar 2018
Britney Spears und Justin Timberlake im Februar 2002
Getty Images
Britney Spears und Justin Timberlake im Februar 2002
Was denkt ihr? Warum hat Justin so genervt auf die Frage nach Britneys Schwangerschaft reagiert?
2585
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de