Promiflash Logo
Nach zweiter Scheidung: Kaley Cuoco will nie wieder heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach zweiter Scheidung: Kaley Cuoco will nie wieder heiraten

14. Apr. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (36) wird wohl nie wieder vor den Traualtar schreiten. 2018 heiratete die Schauspielerin ihren Partner Karl Cook (31) – im September vergangenen Jahres gaben die beiden jedoch bekannt, dass sie sich wieder scheiden lassen wollen. Es ist auch nicht die erste Scheidung der Blondine: Die Verbindung mit ihrem ersten Ehemann Ryan Sweeting (34) wurde 2016 aufgelöst. Nach ihren gescheiterten Ehen hat die Beauty nun wohl einen Entschluss gefasst: Sie möchte sich nie wieder vermählen!

Im Interview mit Glamour verriet die 36-Jährige, dass sie nicht vorhabe, noch mal ein Ehegelübde abzulegen. "Ich werde nie wieder heiraten. Ich würde gerne eine Langzeit-Beziehung führen. Aber ich werde nie wieder heiraten. Auf gar keinen Fall", machte die The Big Bang Theory-Berühmtheit mehr als deutlich.

Aber warum trennten sich Kaley und Karl eigentlich? Damals hatte das Ex-Paar das Liebes-Aus folgendermaßen begründet: "Trotz unserer tiefen Liebe und des Respekts füreinander haben wir festgestellt, dass unsere derzeitigen Wege uns in andere Richtungen führen." In dem Statement, das unter anderem People vorlag, gaben sie preis, die Entscheidung gemeinsam getroffen zu haben.

Kaley Cuoco, SchauspielerinGetty Images
Kaley Cuoco, Schauspielerin
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019 in Los AngelesGetty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019 in Los Angeles
Kaley Cuoco, 2019Getty Images
Kaley Cuoco, 2019
Könnt ihr Kaleys Entschluss nachvollziehen?
765
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de