Promiflash Logo
"Love Island"-Nico will schon bald mit Jenni zusammenziehenInstagram / jennifer_loveisland22Zur Bildergalerie

"Love Island"-Nico will schon bald mit Jenni zusammenziehen

16. Apr. 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nico hat große Pläne für die nahe Zukunft! In der vergangenen Staffel von Love Island verliebte sich der 26-Jährige Hals über Kopf in Jennifer (23). Tatsächlich wurde aus dem Couple ein echtes Pärchen und die beiden entschieden das Finale für sich. Noch führen der Saarländer und die Düsseldorferin allerdings eine Fernbeziehung. Lange will der Vertriebsmitarbeiter das aber wohl nicht beibehalten. In den kommenden sechs Monaten will Nico schon mit Jenni zusammenziehen!

In einem Instagram-Livestream sprach der "Love Island"-Sieger über seine gemeinsame Zukunft mit der Recruiterin. Wie lange soll es noch dauern, bis sie zusammenziehen? "Mein Plan ist maximal ein halbes Jahr", betonte Nico. Dann wolle er seine Immobilie im Saarland vermieten und zu Jenni ziehen. Für eine Örtlichkeit hat man sich somit offenbar auch schon entschieden: "In Düsseldorf. Ich will weg von hier", betonte Nico.

Bis dahin nimmt er aber auch gerne die lange Strecke auf sich, um seine Liebste zu besuchen. "Ich würde auch sechs Stunden zu Jenni fahren, um sie nur eine Stunde zu sehen", versicherte Nico im Gespräch mit Promiflash. Diese wiederum fährt selbst nur ungern weite Wege mit dem Auto.

Nico und Jennifer, "Love Island"-SiegerRTLZWEI / Thomas Reiner
Nico und Jennifer, "Love Island"-Sieger
Nico, "Love Island"-SiegerInstagram / nico.loveisland2022
Nico, "Love Island"-Sieger
Jennifer und Nico bei "Love Island"RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer und Nico bei "Love Island"
Was sagt ihr zu Nicos Zukunftsplänen mit Jenni?
183
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de